Eine kleine Auswahl...

...an zufriedenen Kunden von event-fotograf.at

Zufriedene oder gar begeisterte Kunden sind eine wichtige Referenz bzw. das Aushängeschild für ein Unternehmen.
Daher hat für uns eine faire Partnerschaft genauso oberste Priorität, wie professionelle Bilder oder Filme. Denn ein Geschäft ist nur so gut, wie es sich für beide Seiten anfühlt. Deswegen sind zufriedene Kunden für uns das Ziel jeder unserer Dienstleistungen. Wir geben uns erst dann zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Faire Partnerschaft, 110% Einsatz, Professionalität, Verlässlichkeit zeichnen die Kundenbindung an event-fotograf.at aus.


ATTENTION Die Eventagentur: Eventbegleitung & Reportagebilder, Sofortdruck der Bilder und Give Away für die Gäste. (Mehrere Projekte) zur Webseite


Österreichischer Gemeindebund: Fotografische Eventbegleitung & Reportagebilder für Magazin und Internet. Mehrtägige Reportage an der Eventlocation und sofortiges Bereitstellen der Bilder.


Oberösterreichische Nachrichten: Presse- und Reportagebilder für die Oberösterreichischen Nachrichten. Zuständiger Redakteur: Edmund Brandner


A1 Telekom Austria: Eventfotobegleitungen und Pressefotografie, zeitnahes übermitteln der Fotos in professioneller Qualität (in Zusammenarbeit mit dem Scalaria Eventressort).


Weitere zufriedene Kunden: 
BRP Rotax, Fa Fronius, ..., Konzertfotografie (Robbie Williams, Nena, Leningrad Cowboys, Spider Murphy Gang, Rainhard Fendrich, Hubert von Goisern, Melissa Naschenweng, Ina Regen, Helene Fischer,...), Eventbegleitungen (Electric Love Festival, Body Painting WM,...) und Pressefotografie, zeitnahes übermitteln der Fotos in professioneller Qualität.

... und viele zufriedene Kunden mehr